Nadelnotizen

Nadelnotizen

Hier gibt es sporadisch Neuigkeiten aus meinem verstrickten Leben.





Die Lokalzeit aus Düsseldorf vom WDR hat am 29.12.2023

einen kleinen Beitrag über mich gesendet.


Ein Klick aufs Bild führt zur ARD Mediathek


Der Beitrag beginnt bei Minute 19:07

von Elke Richter 26 Nov., 2023
2. und 3. Dezember von 12 bis 19 Uhr
von Elke Richter 31 Mai, 2023
Ein Wochenende für Freund:innen von Garn und Garten
von Elke Richter 12 Feb., 2023
Ein Cowl von Kerstin Kunz
von Elke Richter 21 Jan., 2023
Ein echt nettes Garn!
von Elke Richter 19 Jan., 2023
Ein neues Garn
von Elke Richter 10 Jan., 2023
Teststrick
von Elke Richter 02 Jan., 2023
Ein tolles Projekt für die Appledore DK
von Elke Richter 24 Juni, 2022
Gerade habe ich entdeckt, dass Helena und Sonja von John Arbon Textiles meine handgefärbeten Exmoor Socks in die Kamera gehalten haben!!!! Yeah! Und zwar in ihrem neusten YouTube Vlog Episode 10. Ich freue mich total, dass wenigstens meine Stränge bei dem Mill Open Weekend am 9./10. Juli 2022 dabei sein konnten😃❤️, da wurden einem breiten Publikum die ganzen Garnschätze, die Spinnerei und ihre phantastische Crew näher gebracht.
von Elke Richter 19 Juni, 2022
Es ist sommerlich warm und ich stricke mit meiner dicken GEMÜTLICH, einem reinen Merinogarn mit einer LL von 162m/100g, den Easy V sweater von Caitlin Hunter @boylandknitworks . Und was soll ich sagen, es macht mir Freude und ich bekomme auch keine schwitzigen Finger, das Garn ist so angenehm zu verstricken. Natürlich nur wenn man es, so wie ich, liebt mit dickerem Garn zu stricken😁😍
Share by: